Wir helfen Ihnen bei der Immobiliensuche online oder auch bei uns vor Ort!
Die hier zum Vermietung stehende Wohnung befindet sich im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 10 Wohneinheiten. Das Gebäude wurde im Jahre 1999 errichtet, ist vollunterkellert und verfügt über eine Tiefgarage. Neben einem eigenen, geräumigen Kellerraum steht den Bewohnern noch ein Trockenraum zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Die Fenster und die Balkontür der Wohnung verfügen über eine weiße Kunststoffrahmung und sind isolierverglast. Die Beheizung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung, die in der Wohnung über konventionelle Heizkörper ausgeführt wird. Vom Keller bis zur Wohnung verbindet ein Fahrstuhl die einzelnen Ebenen. Der Tiefgaragenstellplatz ist direkt über das Treppenhaus erreichbar und kann zusätzlich für € 75,- monatlich angemietet werden. Der Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.
Die Neuvermietung der Wohnung kann zum 01.02.2022 erfolgen.
Angaben des Energieausweises:
V-Gas-77 kWh-C
Die hier zur Vermietung angebotene 2-Zimmer-Wohnung verfügt über rund 80 m² Wohnfläche und befindet sich in einem sehr gepflegten, zeitgemäßen Zustand.
Die Küche ist mit einem vollständigen Einbauprogramm ausgestattet. Ausreichend Arbeits- und Abstellflächen stehen hier zur Verfügung. Angrenzend befindet sich der geräumige Wohn- / Essbereich (circa 37 m²). Dieser ist, wie das Schlafzimmer, mit Stäbchenparkett ausgestattet. Im Wohn- / Essbereich entsteht ein hervorragendes Ambiente durch die Kombination aus einer überdurchschnittlichen Raumgröße, großen Fensterfronten sowie dem Zugang auf den großzügigen und überdachten Süd/West-Balkon (ca. 7 m²). Der Süd/West-Balkon ist gefliest und nicht einsehbar. Der geräumige Flur bietet genügend Platz und verfügt über einen Einbauschrank. Das Vollbad ist direkt vom Schlafzimmer aus begehbar. Es ist hell gefliest und verfügt über weiße Sanitärobjekte. Neben dem Vollbad verfügt die Wohnung über ein zusätzliches Gäste-WC.
Vereinbaren Sie gern einen individuellen Besichtigungstermin mit uns.
Wohnen im Herzen vom Alstertal! Hier hat man die Natur des idyllischen Alsterlaufs vor der Tür und kann dennoch alle Vorzüge einer Großstadt genießen. Alle Einrichtungen des täglichen Lebens sind im Handumdrehen erreicht. Angefangen vom Supermarkt, über Ärzte, Schulen und Kindergärten, bis hin zum wohl schönsten Einkaufszentrum der Stadt - das Alstertal Einkaufszentrum! Hier finden Sie eine ausgewogene Mischung von Boutiquen, Restaurants, Cafés und Warenhausangeboten: Ein Einkaufsvergnügen der ganz besonderen Art!
Das nahegelegene Stadtteilzentrum am Saseler Markt rundet das umfangreiche Einkaufsangebot mit seinem beliebten Wochenmarkt ab.
Die Innenstadt ist mit der S1 in einer guten halben Stunde erreicht und der Busbahnhof bietet eine gute Anbindung an alle umliegenden Stadtteile.