Wir helfen Ihnen bei der Immobiliensuche online oder auch bei uns vor Ort!
Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Mehrzweckgebäude. Das vordere Gebäude wurde in den 1980er Jahren errichtet und verfügt über Lager- sowie Büroflächen. Pkw-Stellplätze stehen in dem rückwärtig gelegenen Parkdeck im Unter- und Oberdeck sowie im Außenbereich auf dem Gelände zur Verfügung.
Die von uns angebotene Bürofläche von insgesamt rd. 29 m² befindet sich im 1. Obergeschoss des vorderen Gebäudes und verfügt über einen ca. 24,2 m² großen Raum zzgl. anteiliger Nebenflächen. Im Rahmen einer Bürogemeinschaft werden Sanitäranlagen und die Teeküche gemeinschaftlich genutzt.
Im hinteren Gebäude sind folgende weitere Büroflächen verfügbar:
ca. 90 m² im 2. OG hinten (MP: EUR 9,00 / m² mtl. netto-kalt)
ca. 170 m² im 2. OG hinten (MP: EUR 8,80 / m² mtl. netto-kalt)
Sprechen Sie uns gerne an!
- Pkw-Stellplätze separat anmietbar
In dem äußerst gefragten Gewerbegebiet Hamburg-Poppenbüttel, in der Nähe der Stadtgrenze zu Norderstedt, der Autobahnauffahrt Hamburg-Schnelsen-Nord und des Hamburger Flughafens befindet sich dieses interessante Gewerbeobjekt. Diverse attraktive, über die Stadtgrenze Hamburgs hinaus bekannte Unternehmen haben sich in der Nachbarschaft angesiedelt. Eine Bushaltestelle befindet sich an der Ecke Poppenbütteler Bogen / Harksheider Straße. Von hier aus sind es noch ca. 10 Fahrminuten zum S-Bahnhof Poppenbüttel. Im Übrigen sind der Poppenbüttler Markt und das bekannte Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) in nur wenigen Minuten über die gut frequentierte Durchgangsstraße, Harksheider Straße, zu erreichen. Die Fahrzeit zur A1 beträgt ca. 20 Minuten.