Haus Kaufen

Verkauft
verkauft – Reihenendhaus in sehr guter Lage von Norderstedt

Wir helfen Ihnen bei der Immobiliensuche online oder auch bei uns vor Ort!

5
Zimmer
125
Norderstedt

Eckdaten:

ImmoNr.
398
Objektart
Haus
Objekttyp
Reiheneck
PLZ
22850
Ort
Norderstedt
Land
Deutschland
Wohnfläche
125,00 m²
Anzahl Zimmer
5
Anzahl Badezimmer
1
Grundstücksgröße
386,00 m²
Maklercourtage
6,25 %

Objektbeschreibung

Das Gebäude wurde 1967 in konventioneller Bauweise errichtet. Es verfügt über einen Vollkeller mit Außentreppe, zwei Vollgeschosse sowie einen ausgebauten Dachboden, in dem ein weiteres, großes Zimmer entstanden ist.
Die isolierverglasten Fenster mit Kunststoffrahmen wurden in den 80er Jahren erneuert. Im rückwärtigen Bereich wurden ca. 2005 Rollläden installiert. Die Gas-Zentralheizung wurde erst 2009 erneuert.
Die freie Lieferung ist im Herbst 2018 möglich.

Energiedaten

Befeuerung: Gas

Energieausweis

Art: Bedarf
Baujahr: 2009
Gültig bis: 16.09.2027
Energieausweis Klasse: G
Energiepass Jahrgang: 2014

Ausstattung

Die Diele ist mit typischen, Solnhofener Fliesen ausgelegt, im Wohnzimmer befindet sich sehr gut erhaltenes Stäbchen-Mosaik-Parkett aus Eiche.
Die Einbauküche, das Gäste-WC sowie das Badezimmer wurden 2002/2003 erneuert; die Terrasse und das Gartenhaus in 2010. In diesem Zuge wurde auch der Belag des Balkons erneuert, der in 2016 dann noch ein neues, hochwertiges Edelstahlgeländer mit eingefasstem Milchglas erhalten hat.

Lage:

Das Reihenendhaus befindet sich im Ortsteil Garstedt und ist hervorragend an das Hamburger öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Die U-Bahnstation "Garstedt" der Linie U1 ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. der Herold-Center, sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Sämtliche Schularten sind im Umkreis vorhanden.

Ihre Immobilie in

Norderstedt

Anfrage zum Objekt

Wir melden uns umgehend






Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Auto aus.