büro/praxen

in

Hamburg-Neustadt

zu

verkaufen

vermieten

Provisionsfreie Bürofläche mit Dachterrasse und Elbblick!!

249,00
m2
Euro
8.092,50
Map Marker
Hamburg-Neustadt

büro/praxen

in

Hamburg-Neustadt

zu

verkaufen

vermieten

Provisionsfreie Bürofläche mit Dachterrasse und Elbblick!!

249,00
m2
Euro
8.092,50
7.096,50
Map Marker
Hamburg-Neustadt

Objektdaten

Objektnummer
11330
Objektart
Bueroflaeche
Baujahr
1993
Postleitzahl
20459
Ort
Hamburg-Neustadt

Flächen

Ladenfläche
m2
Gewerbefläche
Lagerfläche
m2
Wohnfläche
m2
Nebenfläche
m2
Gesamtfläche
249,00
m2
Grundstücksfläche
m2
Nutzfläche
249,00
m2

Zahlen

Nettokaltmiete
7.096,50
Kaltmiete
0,00
Nebenkosten
996,00
Nebenkosten pro m2 / mtl.
Warmmiete
8.092,50
Wohngeld
Mietpreis pro m2
28.50
Kaution
Kaufpreis
Jahres-Mieteinnahmen
Kaufpreis pro m2
Maklercourtage
Maklercourtage
provisionsfrei für den Mieter bei einer Mietvertragslaufzeit ab 5 Jahren
Ihre Ansprechpartnerin
Ihr Ansprechpartner
Melanie Gütschow
Email:
mg@witthoeft-gewerbe.com
Exposé anfordern
Fordern Sie jetzt unverbindlich das Exposé per Mail an !
Exposé anfordern
Energie
Art: Bedarf Stromwert: 26.00 kWh/(m²a) Wärmewert: 104.00 kWh/(m²a) Primärenergieträger: Fern Gebäudeart: Nichtwohn Gültig bis: 11.11.2030
Objektbeschreibung
Das markante Rotklinker-Ensemble vereint Tradition und Moderne: Die verschiedenen Gebäudeteile entstanden zwischen 1915 und 1993 und wurden im Jahr 2012 umfassend modernisiert sowie instandgesetzt. Zur Vermietung steht eine helle Büroeinheit mit ca. 249 m² zzgl. Dachterrrasse im 8. OG im architektonisch ansprechenden, halbrunden Glasanbau. Des Weiteren gibt es im Gebäude noch eine Einheit zu vermieten:: ca.292 m² im 5.OG. Eine renovierte Übergabe der Fläche ist zum 1. Januar des kommenden Jahres möglich. Die Vermietung erfolgt provisionsfrei für den Mieter bei einer Mietvertragslaufzeit ab 5 Jahren.
Ausstattung
- außenliegender Sonnenschutz - Doppelverglasung aller Fenster - teilweise klimatisiert - Teeküche - Aufzug - renovierte Übergabe
Lage
Die Immobilie befindet sich in gefragter Lage unweit der Elbe, den Landungsbrücken und der HafenCity. Die U-Bahnstation „Baumwall“ (U3) liegt nur wenige Schritte entfernt – der Hauptbahnhof und die Innenstadt sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Autobahnen A1, A7 und A24 sind in ca. 15 – 20 Minuten gut angebunden. In direkter Nachbarschaft lädt das beliebte „Portugiesenviertel“ mit einer Vielzahl an gastronomischen Angeboten zum Verweilen ein. Im Haus befindet sich die KiTa „Kinderzimmer“, direkt nebenan das Verlagshaus „Gruner + Jahr“. Im unmittelbaren Umfeld gibt es einen Bäcker, eine Haspa-Filiale und Cafés/Gasthäuser.

Um die Karte anzuzeigen, Cookie-Einstellungen ändern und danach die Seite neu laden.

Create a draggable Marker





Anfrage zum Objekt

Wir melden uns umgehend
Leider ist diese Immobilie bereits vergeben.
Teilen Sie uns gerne unverbindlich Ihr Suchprofil mit und wir melden uns, sobald wir ein neues, passendes Angebot für Sie haben.
Suchprofil anlegen

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Oops! Something went wrong while submitting the form.
249,00
m2
m2
Euro
8.092,50
Map Marker
Hamburg-Neustadt
249,00
m2
Euro
7.096,50
8.092,50
Map Marker
Hamburg-Neustadt