Haus

in

Wellingsbüttel

zu

verkaufen

vermieten

Endreihenhaus in Toplage – Wohnen auf Erbbaugrund!

5
Zimmer
135,00
669,00
m2
Euro
380.000,00
Map Marker
Hamburg-Wellingsbüttel
135,00
669,00
m2
5
Zimmer
135,00
m2
669,00
m2
Euro
380.000,00
Map Marker
Hamburg-Wellingsbüttel
5
Zimmer
135,00
m2
669,00
m2
Euro
380.000,00
Map Marker
Hamburg-Wellingsbüttel
669,00
m2
Euro
380.000,00
Map Marker
Hamburg-Wellingsbüttel

Haus

in

Wellingsbüttel

zu

Verkaufen

Vermieten

Endreihenhaus in Toplage – Wohnen auf Erbbaugrund!

TOP Objekt
5
Zimmer
135,00
m2
669,00
m2
Euro
380.000,00
Euro
380.000,00
Map Marker
Hamburg-Wellingsbüttel
5
Zimmer
135,00
m2
669,00
m2
Euro
380.000,00
Euro
380.000,00
Map Marker
Hamburg-Wellingsbüttel

Objektdaten

Objektnummer
6089
Objekttyp
Reihenend
Baujahr
1961
Postleitzahl
22391
Ort
Hamburg-Wellingsbüttel
Verfügbar ab
Zimmer
Anzahl der Zimmer
5
Anzahl der Badezimmer
2
Flächen
Grundstücksfläche
ca.
669,00
m2
Wohnfläche
ca.
135,00
m2
Preise
Kaltmiete
Nebenkosten
Warmmiete
Kaution
Kaufpreis
380.000,00
Miete Netto
Heizkosten
Maklercourtage
Maklercourtage
3,15%
Inkl. gesetzlicher MwSt.
Erbbauchpacht-Laufzeit
Erbbaupacht-Zins
Energie
Energieausweis beantragt
Ihr Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartnerin
Sara Dottorini
Email:
sara.dottorini@witthoeft.com
Exposé anfordern
Fordern Sie jetzt unverbindlich das Exposé per Mail an !
Exposé anfordern
5
Zimmer
135,00
m2
Euro
380.000,00
Map Marker
Hamburg-Wellingsbüttel
5
Zimmer
135,00
669,00
m2
Euro
380.000,00
Map Marker
Hamburg-Wellingsbüttel
Objektbeschreibung
Dieses ansprechende Endreihenhaus steht auf einem ca. 669 m² großen Erbbaurechtsgrundstück, das bis zum Jahr 2057 bestellt ist. Der derzeitige Erbbauzins beläuft sich auf € 1.135,00 jährlich – eine Anpassungsklausel ist dabei nicht vorgesehen. Das Haus wurde im Jahr 1961 in solider, massiver Bauweise errichtet und ist voll unterkellert. Beheizt wird das Gebäude über eine Ölheizung aus dem Jahr 1988 - die Warmwasseraufbereitung erfolgt Zentral über die Heizungsanlage. Überwiegend wurden Kunststofffenster mit Isolierverglasung verbaut. Das Dach ist mit robusten, dunklen Pfannen eingedeckt. Zur Immobilie gehört außerdem ein praktischer Keller, in dem sich neben der Garage auch der Heizungsraum sowie zusätzliche Abstellflächen befinden. Das Gebäude ist zur Straßenseite hin zweigeschossig, während es sich zum Garten hin eingeschossig präsentiert. Daten des Energieausweises: wurde beantragt.
Ausstattung
Das Endreihenhaus bietet mit rund 135 m² Wohnfläche sowie zusätzlicher Nutzfläche im Keller ein ideales Zuhause für Familien. Der einladende Eingangsbereich verfügt über ausreichend Platz für eine Garderobe und führt direkt in die einzelnen Räume des Erdgeschosses. Die separate Küche ist mit einer vollständigen, jedoch in die Jahre gekommenen Einbauküche ausgestattet. Sie bietet viel Arbeits- und Stauraum und lässt sich funktional gut nutzen. Der angrenzende Wohn- und Essbereich besticht durch seine großzügige Raumaufteilung, große Fensterflächen und einen schönen Blick in den Garten. Der durchdachte Grundriss im Erdgeschoss schafft ein offenes Wohngefühl. Ein Gäste-WC rundet das Raumangebot auf dieser Ebene ab. Über eine stilvolle Holztreppe gelangt man ins Obergeschoss, wo sich zwei große Schlaf- bzw. Kinderzimmer sowie ein helles Tageslichtbad mit Badewanne befinden. Insgesamt präsentiert sich das Haus als gepflegte Immobilie mit besonderem Charme, in ruhiger und familienfreundlicher Lage. Sollten Sie also folgende Ansprüche an Ihr neues Zuhause richten, Øhelle Räume durch großzügige Fensterfronten Øgeräumige Zimmer Øsehr gutem Grundriss Øfamiliengerechte Lage Øpflegeleichtes Grundstück Ødirekter Zugang zur Garage vereinbaren Sie gern einen individuellen Besichtigungstermin mit uns! Dieses Haus wird Sie überzeugen!
Lage
Die Immobilie befindet sich in einer besonders ruhigen Wohnstraße ohne jeglichen Durchgangsverkehr und liegt im südwestlichen Teil des bevorzugten Alstertaler Villenvorortes Hamburg-Wellingsbüttel. Der S-Bahnhof ist in etwa 5 bis 10 Gehminuten erreichbar. Dort finden sich diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs, ein Supermarkt sowie der beliebte Wochenmarkt. Besonders hervorzuheben ist die Nähe zur Strenge-Schule – einer der begehrtesten Grundschulen im Stadtteil. Weitere Schulformen befinden sich ebenfalls in gut erreichbarer Nähe.

Um die Karte anzuzeigen, Cookie-Einstellungen ändern und danach die Seite neu laden.

Create a draggable Marker





Anfrage zum Objekt

Wir melden uns umgehend
Leider ist diese Immobilie bereits vergeben.
Teilen Sie uns gerne unverbindlich Ihr Suchprofil mit und wir melden uns, sobald wir ein neues, passendes Angebot für Sie haben.
Suchprofil anlegen

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Oops! Something went wrong while submitting the form.