Mitten im Zentrum des Hamburger Alstertals, an der Stadtteilgrenze Wellingsbüttel/Poppenbüttel, befindet sich der Wohnhausneubau aus dem Jahr 2002. Die Lage ist besonders attraktiv durch die Nähe folgender Einrichtungen:
Der S-Bahnhof Poppenbüttel mit dem bekannten Alstertal-Einkaufs-Zentrum (AEZ), ca. 10 Gehminuten, sowie S-Bahnhof Wellingsbüttel ebenfalls nur knapp 10 Gehminuten. Das schöne Gebiet des Alsterlaufes, 2 Gehminuten. Die bekannten Wander- und Ausflugsziele. Außer den Alsterwanderwegen noch die Gebiete Poppenbüttler Schleuse bis Mellingburger Schleuse, das Hainischparkgelände in Sasel sowie diverse Sport- und Freizeiteinrichtungen. Der Golfplatz Treudelberg ist mit dem PKW in nur 5 Min. zu erreichen.
Über die Wellingsbütteler Landstraße gelangt man in ca. 10 Minuten, zum Flughafen, in 15 Minuten, zur City Nord bzw. in 25 Min. zur Hamburger Innenstadt.