Anlageimmobilien und Zinshäuser Kaufen

Verkauft
Attraktives Zinshaus mit 19 WE und 1 GE im Hamburger Stadtteil Eppendorf

Wir helfen Ihnen bei der Immobiliensuche online oder auch bei uns vor Ort!

Mehrfamilienhaus
1.062
Hamburg-Eppendorf

Eckdaten:

ImmoNr.
10548
Objektart
Anlageimmobilien und Zinshäuser
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
PLZ
20251
Ort
Hamburg-Eppendorf
Land
Deutschland
Wohnfläche
976,57 m²
Grundstücksgröße
407,00 m²
Gesamtfläche
1.062,07 m²
Vermietbare Fläche
1.062,07 m²
Maklercourtage
6,25 % des Kaufpreises inkl. gesetzl. Mwst.

Objektbeschreibung

Das hier zum Verkauf stehende Zinshaus stammt aus den Jahren um 1900. Es verfügt insgesamt über ca. 1.062 m² vermietbare Fläche, verteilt auf 19 Wohneinheiten sowie eine Gewerbeeinheit im Erdgeschoss zzgl. zweier Teilkellerflächen. Die EG-Fläche mit Gastronomie-Teilkonzession konnte in 2014 langfristig neu an "PizzaMax" vermietet werden. Die Wohneinheiten verfügen überwiegend über Balkone. Das Objekt wurde laufend gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand. Ein überwiegender Teil der Wohnungen wurde seit Ende der 90-iger Jahre modernisiert. Zum Jahresbeginn 2015 wurde die Fassadensanierung fertiggestellt. Eine Wohnung im EG sowie im Hochparterre stehen zurzeit leer und werden noch vom Vermieter modernisiert. Die Mieteinheiten werden bis auf zwei Ausnahmen über Gasetagenheizungen beheizt. Die überwiegend von ca. 42,5 bis 55 m² großen 2-Zimmer-Wohngen zählen zu den am stärksten nachgefragten Wohnungsgrößen.

Energiebedarf 143,9 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse E
Energieträger Gas

Energie

Energieeffizienzklasse: Klasse E
Energiebedarf: 143,90 kWh (m²*a)
Energieausweis: Energiebedarfsausweis
Heizungsart: Etage

Lage:

Der zentrumsnahe Stadtteil Eppendorf ist eine der bevorzugtesten Lagen der Stadt Hamburg und nur wenige Kilometer von der Hamburger Innenstadt und der Alster entfernt. Den besonders guten Ruf verdankt Eppendorf vor allem seinen vielen wunderschönen Altbauten, wie dem hier angebotenen Objekt. Es gibt viele große, um die Jahrhundertwende entstandene Etagenhäuser mit großzügig geschnittenen Wohnungen, von denen einige mittlerweile in Eigentumswohnungen umgewandelt worden sind. Mit über 200 Einzelhandelsgeschäften, darunter zahlreiche Boutiquen und Schuhgeschäfte, bietet dieses Viertel vielfältige, zum Teil exklusive Einkaufsmöglichkeiten. Dieses Objekt liegt im Nordwesten Eppendorfs. Der Anschluss an den Ring 2 ist optimal. Darüber hinaus verkehren in Eppendorf die U-Bahnlinien U1 und U3. So erreicht man die zentralen Haltestellen Hauptbahnhof und Jungfernstieg in ungefähr sieben Minuten. Der einst studentisch geprägte Stadtteil hat sich zum Ort mit einer deutlichen Tendenz zur gehobenen Einkommensschicht gewandelt. Auch die Nähe dieses Standortes zum UKE macht die Wohnlage attraktiv. Insbesondere 2- oder 3-Zimmer Wohnungen erfreuen sich einer hohen Nachfrage.

Ihre Immobilie in

Hamburg-Eppendorf

Anfrage zum Objekt

Wir melden uns umgehend






Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Auto aus.