Anlageimmobilien und Zinshäuser Kaufen

Verkauft
Zinshausanlage mit 12 WE und 2 GE in Hamburg-Schnelsen

Wir helfen Ihnen bei der Immobiliensuche online oder auch bei uns vor Ort!

Mehrfamilienhaus
958
Hamburg-Schnelsen

Eckdaten:

ImmoNr.
10724
Objektart
Anlageimmobilien und Zinshäuser
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
PLZ
22457
Ort
Hamburg-Schnelsen
Land
Deutschland
Grundstücksgröße
1.195,00 m²
Gesamtfläche
958,00 m²
Vermietbare Fläche
958,00 m²
Mieteinnahmen pro Jahr
103.889,00 €
Maklercourtage
6,25 % des Kaufpreises inkl. gesetzl. MwSt.

Ihr/e Ansprechpartner/in

Sara Dottorini

+49 40 4109888-26
sd(at)witthoeft-gewerbe.com

Objektbeschreibung

Die Immobilie wurde 1974 voll unterkellert errichtet und verfügt über insgesamt 12 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten im Souterrain (mit separaten rückwärtigen Zugängen) sowie 9 Garagen. Im Kellergeschoss sind neben der Haustechnik noch eine Waschküche und ein Trockenraum untergebracht. Die Wärme- und Warmwasserversorgung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung von Buderus. Ferner ist das Haus mit einer Satelliten TV-Anlage ausgestattet. Vor einigen Jahren, ca. 2011, erhielt die Immobilie rundum eine Wärmedämmung (WDVS). Ferner wurden die Eingangstüren erneuert und das Dach saniert. Auf der Gebäuderückseite befindet sich ein Hof mit 9 Garagen. Mit Ausnahme einer Souterraineinheit und einer Garage sind zz. alle Mieteinheiten vermietet. Zuletzt wurde mit Wirkung zum 01.02.2020 die Souterraineinheit mit einer Laufzeit von 5 Jahren neu vermietet. Teilweise befinden sich die Wohnungsmieten noch unterhalb des Mittelwert-Mietenspiegels bzw. sind Staffelmieten vereinbart. Näheres können Sie der beigefügten Mieterliste entnehmen.

Energie

Energieeffizienzklasse: Klasse G
Energieverbrauch: 218,30 kWh (m²*a)
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Gültig bis: 04.07.2026
Heizungsart: Zentral
Baujahr (laut Energieausweis): 1974

Ausstattung

- voll unterkellert
- Wärmedämmung von 2011
- saniertes Dach
- 9 Garagen

Lage:

Die hier angebotene Immobilie befindet sich im Nordwesten von Hamburg im Stadtteil Schnelsen in der Nähe der Bundesstraße B 4, die über Eidelstedt und Stellingen bis in die Altstadt führt. Alternativ kann man die Autobahn A 7 nutzen, die in weniger als 5 Minuten von hier aus zu erreichen ist. Ins Stadtzentrum benötigt man knapp 30 Minuten, zum Flughafen weniger als 15 Minuten. Die Haltestelle „Schnelsen“ der AKN, die zwischen Kaltenkirchen und Eidelstedt verkehrt, befindet sich nur ca. 400 m entfernt. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man von hier aus bequem in 20-30 Minuten in die Hamburger Innenstadt.
In der Nähe des Standorts gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Banken und gastronomische Einrichtungen. Im direkten Umfeld haben sich zahlreiche Gewerbebetriebe angesiedelt.

Ihre Immobilie in

Hamburg-Schnelsen

Anfrage zum Objekt

Wir melden uns umgehend






Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Herz aus.