Zinshäuser Kaufen

Ruhig gelegene Wohnanlage mit 33 WE in Wedel bei Hamburg – nach aufwendigen Modernisierungsarbeiten

Wir helfen Ihnen bei der Immobiliensuche online oder auch bei uns vor Ort!

Mehrfamilienhaus
2.272
7.300.000,-
Kaufpreis
Wedel

Eckdaten:

ImmoNr.
11017
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Objektart
Zinshäuser
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Baujahr
1966
PLZ
22880
Ort
Wedel
Land
Deutschland
Wohnfläche
2.271,50 m²
Grundstücksgröße
4.862,00 m²
Gesamtfläche
2.271,50 m²
Vermietbare Fläche
2.271,50 m²
Kaufpreis
7.300.000,00 €
Mieteinnahmen pro Jahr
262.096,08 €
Maklercourtage
6,25 % des Kaufpreises inkl. gesetzl. MwSt.

Objektbeschreibung

Die hier zum Verkauf stehende Wohnanlage wurde 1966 in dreigeschossiger Bauweise errichtet. Es sind insgesamt 33 Wohnungen auf fünf Eingänge verteilt. Je Geschoss/Eingang befinden sich 2 bis 3 Wohneinheiten mit Größen zwischen ca. 26 m² und 82 m². Jede Wohnung verfügt über eine Loggia. In den letzten 10-12 Jahren wurden vom derzeitigen Eigentümer sukzessive im Rahmen der Neuvermietung umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. In der Regel umfassten die Arbeiten die Erneuerung der Elektrik, eine komplette Neuausstattung der Bäder sowie den Einbau hochwertiger Designküchen mit Ceran-Kochfeldern. Bei den Küchengeräten handelt es sich um Markengeräte. In dieser Zeit wurde circa die Hälfte des Wohnungsbestandes erneuert. Im Außenbereich wurden die Giebelseiten neu gedämmt und passend zum Ensemble neu beschichtet. Die Beheizung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung Auf dem Grundstück sind 10 Außenstellplätze sowie 11 Garagen vorhanden.
Drei der Wohnungen sind zurzeit verfügbar und sollen nach einer Modernisierung neu vermietet werden. Für diese Einheiten wurden kalkulatorische Mieteinnahmen angesetzt (EUR 13,00 bzw. 13,50/m² mtl. netto). Ferner sind aktuell noch 2 Außenstellplätze sowie 1 Garage verfügbar.

Energie

Energieeffizienzklasse: Klasse F
Energieverbrauch: 174,00 kWh (m²*a)
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Gültig bis: 29.09.2024
Baujahr (laut Energieausweis): 1966

Ausstattung

- in den letzten Jahren umfangreich modernisiert

Lage:

Das von uns angebotene Anlageobjekt liegt in dem beliebten Elb-Vorort Wedel. Im Süden lädt die Elbe mit den Strandwanderwegen und der Deichlandschaft zu wunderschönen Spaziergängen und Fahrradtouren ein. Wedel ist an den Hamburger Verkehrsverbund angeschlossen, die Buslinien direkt nach HH und zur S-Bahn Wedel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sämtliche Schulformen, diverse Kindergärten und Tagesstätten sowie eine Fachhochschule sind vorhanden, ebenso ein umfassendes Angebot an öffentlichen und kulturellen Einrichtungen. Wedel bietet gute Einkaufmöglichkeiten und ein breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten. Hier können Sie z.B. schwimmen, segeln, reiten und Tennis spielen. In unmittelbarer Nähe befinden sich sehr schöne Golfplätze. Radfahren und Wandern in den Naherholungsgebieten des Forstes Klövensteen, den Holmer Sandbergen und der Elbe erfreuen sich großer Beliebtheit, weit über die Grenzen der Stadt hinaus.

Ihre Immobilie in

Wedel

Anfrage zum Objekt

Wir melden uns umgehend






    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.